menu

Lecker! Dein Blind-Date-Dinner-Event in Hannover jumpingdinner: Lerne beim 3 Gänge Menü 12 neue Freunde kennen

  • done Spannend: Jeder Gang eine andere Wohnung
  • done Der Clou: Bei jedem Gang triffst Du auf 4 neue Gesichter!
  • done Du schlemmst und kochst in privater Atmosphäre
  • done Kurze Wege: Alles in Deiner Nähe
  • done Tolle Abschlussparty inkl. Begrüßungssekt
26
EUR inkl. Mwst.

Jetzt anmelden »

Die nächsten Cooking + Freunde finden + Dating Termine in Hannover:

  • Samstag, 27. Apr.
  • Samstag, 8. Jun.

So toll ist das Blind Date-Dinner Cooking in Hannover

gradegradegradegradegrade "Ich habe bei euch wirklich eine Wahnsinnsfrau kennengelernt. Soviel Spaß wie mit ihr habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Single-Dasein ade.""
Axel, 31, Hannover

gradegradegradegradegrade "Unser selbst gemachtes Pesto wurde bis auf den letzten Ravioli weggeputzt. Scheinbar hat es den Gästen geschmeckt. Da schwingt man den Kochlöffel doch gerne!"
Natascha, 24, Hannover

gradegradegradegradegrade "Spannend, seinen Fuß in vollkommen fremde Wohnungen zu setzen. Hat sich gelohnt – der Blick hinter die Kulissen."
Jenny, 31, Hannover

gradegradegradegradegrade "Viele Leute, viele gute Gespräche. Was will man mehr. Ein unterhaltsamer und gut schmeckender Abend."
Maik, 37, Hannover

jumpingdinner ist bekannt aus:

Bekannt aus:

Bis jetzt haben über 25.000 jumpingdinner Teilnehmer den Kochlöffel geschwungen.

So funktioniert Single Cooking + Neue Freunde finden + Dating mit jumpingdinner

jumpingdinner bringt den Genuss eines 3-Gänge Dinners und das Erlebnis, nette Menschen in privater Atmosphäre kennenzulernen auf geniale Art und Weise zusammen: Jeder Menü-Gang wird jeweils in einer anderen Wohnung serviert. Da sich die Zusammensetzung der Gäste bei jedem Gang ändert, wirst Du 12 Mitgenießer erleben, bevor Du alle Teilnehmer eines jumpingdinner- Events auf der großen Abschlussveranstaltung triffst!  Mehr Informationen »

Jumpingdinner-Impressionen aus Hannover

Singles, Freunde & nette Leute beim Kochen in Hannover kennenlernen

Tagsüber durch die Herrenhäuser Gärten schlendern, das alte und neue Rathaus besichtigen und zum entspannen dann ab an den Maschsee – das sind nur einige Highlights, die Hannover zu bieten hat. Nicht zuletzt seit 2006 auch das blind date cooking: jumpingdinner.

Hier kochen Singles und Nicht-Singles für- und miteinander. Bei dieser kulinarischen Entdeckungsreise lachen, quatschen, diskutieren und genießen Singles aus Hannover, Zugezogene, Kochbegeisterte und Abenteuerlustige miteinander. Bei diesem blind date nimmt man jeden Gang (Vorspeise, Hauptgang und Dessert) zu sechst ein und schwuppdiwupp werden aus 6 Fremden = 6 Freunde, die sich eine ganze Menge zu erzählen haben. Woran das liegt? Nicht nur die Liebe geht durch den Magen, auch ein gutes Gespräch findet oft seinen Beginn bei einem guten Essen und Wein. Und davon gibt es bei diesem blind date dinner reichlich. Übrigens: Singles aus Hannover und Nicht-Singles können sich bei diesem Koch event auch als bereits bestehendes Team anmelden, z.B. mit einer Freund oder einer Freundin. Denn hier kochen Singles aber eben auch Freunde miteinander – die richtige Gewürzmischung macht´s. Du meinst, Du kannst nicht gut kochen? Kein Problem, wozu gibt es denn einen Überraschungskochpartner und das Internet. Seiten wie chefkoch.de oder das kochrezept.de können Dir auf die Sprünge helfen. Das jumpingdinner-Team empfiehlt: lieber einfach und gut als kompliziert und „gewöhnungbedürftig“. Der Fantasie der Singles aus Hannover und der Nicht-Singles werden bei diesem Koch event keine Grenzen gesetzt. Hier kochen Singles und Freunde, die ihrer Fantasie freien Lauf lassen und Lust haben, neue Leute kennenzulernen. Denn beim jumpingdinner versalzen viele Köche nicht die Suppe - sie sind das Salz in der Suppe!